Gut aufgestellt – und das nicht nur fotografisch ;-)!

Am letzten Juni-Samstag hat die Remscheider SPD ihr Team für die Kommunalwahl am 13.09.2020 aufgestellt. Genau 102 stimmberechtigte Mitglieder hatten hierfür den Weg in die Sporthalle West gefunden, um in einer Marathon-Sitzung ihren Oberbürgermeisterkandidaten und die Kandidatinnen und Kandidaten für den Rat und die vier Bezirksvertretungen aufzustellen.

Gut aufgestellt - das Team der Remscheider SPD zur Kommunalwahl 2020. Bild: Thomas Wunsch, Remscheid.

Mit exakt 97% wurde Burkhard Mast-Weisz zum Oberbürgermeisterkandidaten gewählt. Besonders erfreulich war, dass Sven Chudzinski von der FDP sowie Ilka Brehmer und David Schichel von den Grünen ein Grußwort gehalten haben, in der sie ihre Unterstützung für Burkhard Mast-Weisz bekundeten und sich eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit der SPD im Rat der Stadt wünschten.

Es ist ein Kommentar vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.