Danke!

Mit diesen Ergebnissen haben wir wahrlich nicht gerechnet! Mit 60,61% wurde unser Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz bereits im ersten Wahlgang deutlich bestätigt. Wir sind überwältigt und sagen von Herzen "Danke!". Mit 34,45% der abgegebenen Stimmen und 20 (von 26) direkt gewonnenen Wahlbezirken wird die Remscheider SPD zum ersten Mal nach 1994 wieder stärkste Kraft im Rat der Stadt Remscheid! Bei der Wahl der Bezirksvertretungen Alt-Remscheid und Süd ist die SPD mit 38% bzw. 39% klar stärkste Kraft geworden! In den Bezirksvertretungen Lennep konnte der Rückstand sehr stark verkürzt werden und in Lüttringhausen ist die SPD in Schlagweite. Wir sind überwältigt und bedanken uns bei allen, die zu diesem Wahlergebnissen beigetragen haben!

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.